1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung erbeten ?

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Gran Reserva, 29. Dezember 2009.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich suche für meinen Vater einen einen HD-Festplattenreceiver mit Twintuner.
    Er sollte eigentlich nichts weiter können als ein Programm aufnehmen während ein andres angeschaut wird.
    Eine einfache Timerprogrammierung wäre von Vorteil.
    PC-bearbeitung und sonstiger Schnickschnack braucht er nicht.
    Das Gerät sollte zuverlässig sein und nicht mehr als so um die 200,- Euro kosten.Gibt es sowas ?
    Zur Zeit hat er einen Skymasterreceiver, vielleicht gibts auch was von denen braucht er sich nicht gross umstellen.
    Vielen Dank

    Gruss Jürgen
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung erbeten ?

    Wenn es nur ein Twin Sat Receiver mit Festplatte ohne HDTV sein soll hier ein absoluter Preisknaller:
    SEG PVR 62-160S-N DIGITAL DVB-S RECEIVER+160GB HDD+USB bei eBay.de: TV-Receiver (endet 01.01.10 11:42:55 MEZ)

    Falls es ein HDTV Twin Sat Receiver mit Festplatte sein soll, wirds etwas teurer:
    MICRO M100/2 HD TWIN TUNER HDTV SAT-RECEIVER+HDMI KABEL bei eBay.de: TV-Receiver (endet 09.01.10 14:46:11 MEZ)
    :winken:
     
  3. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung erbeten ?

    Danke für den Tip,
    also HD ist nicht zwingend nötig und bis 200,- kanns auch kosten.
    Gibts da auch noch bessere Geräte?

    Gruss Jürgen
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung erbeten ?

    na dann den pvr2 in sd, ist ausgereift, gibts mit bis zu 400gb-platten, von der ich aber persönlich abrate, weil comag da ein lautes teil erwischt hat. mit der 400erplatte kosttet er ca. 200€, mit den kleineren weniger.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung erbeten ?

    na dann den pvr2 in sd, ist ausgereift, gibts mit bis zu 400gb-platten, von der ich aber persönlich abrate, weil comag da ein lautes teil erwischt hat. mit der 400erplatte kosttet er ca. 200€, mit den kleineren weniger.
     
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung erbeten ?

    Hi,
    läuft das Gerät stabil und ist die Aufnahme übers EPG gut nutzbar.
    Soll für meinen Vater sein und leicht zu bedienen sein.

    Gruss Jürgen
     

Diese Seite empfehlen