1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung erbeten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von footmaster, 7. November 2007.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein aktueller Sat-Receiver (PR Fox) muckt seit einiger Zeit etwas rum und ich bin auf der Suche nach nem neuen. Würde ganz gerne bei Humax bleiben, ist aber kein Muss.

    Könnt ihr mir Tipps geben, welcher Receiver vernünftig ist?
    Ich stelle keine großen Ansprüche: wichtig ist, dass er Premiere-tauglich ist und schnelle Umschaltzeiten hat. Meine Preisgrenze liegt so bei 250€.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. michy488

    michy488 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung erbeten

    Hi
    wenn du möchtest kann ich dir ein Humax 5400 verkaufen..Das gerät ist 2 1/2 jahre alt und war 6 Monate im betrieb,das gerät ist top keine gebraucht spuren wenn du mehr wissen möchtest dann sende mir ein Mail:michael49.k@googlemail.com
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Kaufberatung erbeten

    Das ist nett, aber es sollte schon ein neues Gerät sein. Mein jetziger ist auch gebraucht. Habe ihn 4 Monate und er zickt rum. Nichts gegen Dich, aber ich möchte mit nem Neukauf lieber auf nummer sicher gehen.

    Aber anscheinend kann mich hier niemand beraten :(
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Kaufberatung erbeten

    Wie soll man dich beraten, wenn du nicht schilderst, was du von einem neuen Gerät erwartest?
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Kaufberatung erbeten

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck einfach mal innen ersten Beitrag! Anforderungen sind sogar fett.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Kaufberatung erbeten

    Hast recht. Ist mir wohl irgendwie entgangen.
     

Diese Seite empfehlen