1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung eines HD Fernsehers.

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sabse, 2. Mai 2007.

  1. Sabse

    Sabse Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich würd mir ganz gerne einen Fernseher zulegen, am besten sollte dieser hd ready sein, die diagonale 85 cm nicht überschreiten.

    Ich will HD nur für die xbox 360 nutzen so das ich hd quali beim spielen und nicht hd beim film schauen durchn reciver habe ( da ich kein hd reciver zz besitze)

    Welcher Fernsehr hat klares und gutes bild und wäre empfehlenswert fürs fernsehen und spielen

    Danke im VOrraus

    Mfg

    Sabse
     
  2. Sabse

    Sabse Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
  3. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.

    ich weis is off topic aber,

    warst du früher mal im filmstarts.de Forum unterwegs? :)
     
  4. Sabse

    Sabse Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  5. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.

    Habe mir vor kurzem nen Samsung 32 r 32B für 550€ gekauft (HD-Ready) und bin voll zufrieden, bei Technoland. Beim Saturn bekommst den glaub für 600€.
    Ich rate dir den MAqma nicht zu kaufen, wenn man schon soviel Geld ausgibt dann doch net für billiggerät.
    Hier:
    http://av.samsung.de/article.asp?artid=0FDB26BA-44AD-4BC3-8EF4-C821CB4730A5

    Am besten fährst du zum Saturn und schaust mal was du für den Preis was du zahlen würdest so bekommen kannst, schreibst dann die Modelnamen hier rein und man wird dir hier sagen welcher da von Preis/Leistung der beste ist.

    Wie Maqma bei Garantie ist, weis ich net, ich weis aber das Samsung in den 2 Jahren Garantie nachhause kommt und den TV repariert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  6. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
  7. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.

    Ich würde übrigens auch eher zu dem Samsung greifen als zu dem ebay Angebot.
     
  8. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.

    die Frage welcher besser ist, hab ich ja ganz überlesen, natürlich der Samsung.
    Die Marke sagt alles, Samsung TVs haben eigentlich immer die besten Farben
     
  9. Sabse

    Sabse Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.


    den samsung hab ich grad erst zurück gegeben den verlinkten, da tun die Augen nach ner Zeit weh, ich hatte einen benq mit 750 kontrast und des war ein top bild. Den maqma ist optimal da der die augen nicht so belastet und ich hab den nun auch gekauft. Kontrast ist nicht so wichtig würd ich sagen.

    @ Morpheus

    ich kann mich nicht so dran erinnern evtl. verweckselst du mich auch.
     
  10. AW87

    AW87 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Kaufberatung eines HD Fernsehers.

    komisch, hab den verlinkten LCD und die Augen tun net weh.
    Bist du zufrieden mit dem Maqma??
     

Diese Seite empfehlen