1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von HT483, 15. Juli 2010.

  1. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuem HD Receiver!

    Die o.g. Modelle habe ich ins Auge gefasst und erste Bewertungen von Amazon Käufern gelesen.

    Mein Anspruch an den neuen Receiver:

    gute Umschaltzeiten
    PVR Funktion
    gutes Bild auch bei nicht HD Sendern
    CI Schacht (ich bin Sky nutzer S02 Karte, würde aber auch noch CI Modul kaufen falls es nötig ist)
    Stabile Software (keine Abstürze, Bild und Ton nicht synchron)
    Preis sollte nicht 170€ überstgeigen.

    Die DigitalBox Imerperial HD2 ist zudem noch optisch mit Senderanzeige ein favorit. Die Bewertungen lesen sich auch ganz gut. Preis ist top.

    Bilder werden bei mir duch die TechniSat Multytenne empfangen

    Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten.

    MfG
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

    Mit Tipp wäre Edision Argus VIP,hab den selber seit 5 Monaten und bin voll zufrieden.
    Hat auch von dir erwählte alphanumerische Display und neben dem Namen des Senders auch die verfügbaren Tonspuren anzeigt.
     
  3. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

    Nabend,

    hab selber den Imperial HD 2. Soweit eig. ganz gut. Nur bis er sich mal anschaltet ist ne Katastrophe.
     
  4. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

    Kann der Edision Argus Vip eigentlich vom Werk aus S02 Karten lesen bzw. per update oder muss ich mir auf jedenfall ein Modul besorgen?

    @AC BOY: Ist das dein eiziger kritikpunkt oder hat der Receiver sonst noch macken?

    Danke schonmal
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

    Mit alternative SW(ILTV) brauchst du für PayTV(S02) kein Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  6. HT483

    HT483 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung! Edision Argus VIP HD, Smart MX 04 HDCI oder DigitalBox Imperial HD2

    Danke, ich habe den Edison mal bestellt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen