1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Newbie77, 26. September 2007.

  1. Newbie77

    Newbie77 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem DVD Rekorder, leider ist es sehr schwer die Übersicht zu behalten und für einen das geeignet Gerät zu finden, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei einem Besuch des hiesigen Elektrokaufhauses wurde mir quasi nur gesagt, Panasonic, Pioneer, Sony, LG hätten gute Geräte und es wurden mir natürlich wesentlich teurer Geräte empfohlen als ich bereit bin auszugeben. Leider bin ich in diesem Bereich sehr unerfahren und würde gerne für mein Geld das optimale rausholen und dazu sei gesagt dass ich nicht das Nonplusultra Gerät benötige. Preis: max 350 Euro
    Einfache Handhabung, Programmieren über Showview, Bearbeitungsfunktion wie Werbung entfernen usw.
    Interne Festplatte ab 100Gb aufwärts
    LCD-Plasma TV tauglich, habe zur Zeit keinen, kann aber als nächstes kommen.

    Wie wichtig ist denn die Art des Fernsehanschluss? Zur Zeit wohne ich in einem 6 Familienhaus mit Analogen Sat Anschluss ohne Receiver, scheinbar wird es Zentral gesteuert. Ich habe nicht vor ewig dort zu wohnen, daher würde ich gerne wissen was es zu beachten gibt, bin über jede Info und Geräteempfehlung dankbar.

    Danke für Eure Tipps im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen