1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von psychoprox, 15. April 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Anzeige
    HiHo

    Ich bräuchte ne kleine Beratun zum Thema DVD Rekorder. Da mein Samsung so langsam das zeitliche segnet würde ich mir gerne einen neuen zulegen. Er sollte wenns gehts + und - sowie DL unterstützen. Zudem isses mir sehr wichtig das er ein Display hat, einen Netzschalter (also wo das Gerät wirklich aus ist und nicht im StandBy weiter Strom verbraucht. Das kann man sich bei den Energiepreisen nichtmehr leisten) und er sollte 2 Scart Buchsen haben.

    Festplatte ist nicht notwendig, da ich einen VHS Rekorder mit Festplatte habe. Bild und Tonquali muss nich die beste sein. Das Gerät sollte zudem nicht zu teuer sein
     

Diese Seite empfehlen