1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD-Rekorder um die 200 €

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von milo, 4. April 2006.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    ich suche einen dvd-recorder und habe folgende ansprüche:

    1. preis um die 200 euro (wenn es 220 sind sage ich auch nichts)
    2. er muß auf dvd+rw aufnehmen können, und dort in der nachbearbeitung marken setzen, damit die werbung übersprungen werden kann (ganz wichtig)
    3. dvd-ram verträglichkeit interessiert mich nicht so sehr, kann ich drauf verzichten
    4. es sollten mindestens 3 aufnahmequalitäten zur verfügung stehen


    was könnt ihr mir raten? habe aktuell den panasonic es10 hier bei mir stehen, aber der muß leider bei punkt 2 passen........... und auf werbung bei rws rausschneiden kann ich nicht verzichten.
     

Diese Seite empfehlen