1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zestfully, 12. November 2004.

  1. zestfully

    zestfully Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte mal euren Rat! Ich benutze derzeit einen DVD Recorder von Mustek. Bin mit diesem DVD Recorder aber absolut nicht zufrieden, da er 1. nicht schön brennt und 2. beim Abspielen von aufgenommenen Filmen, Shows. usw. immer wieder Fehler auftreten.

    Außerdem werden auch gebrannte DVD's nie fehlerfrei abgespielt, diese stocken nämlich total und das kann ich nicht gebrauchen!

    Deshalb möchte ich jetzt einen neuen DVD-Recorder mit Festplatte kaufen.

    Hierfür bräuchte ich nun wie schon gesagt euren Rat, welche DVD-Recorder sind zu empfehlen, welche kann ich ohne Hintergedanken und Probleme kaufen?

    Vielen Dank
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  3. zestfully

    zestfully Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung DVD-Recorder

    Oh alles klar!
    Vielen Dank ;)