1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung dvd player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Simone, 19. Februar 2005.

  1. Simone

    Simone Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Möchte mir einen DVD Recorder mit Festplatte zulegen. Worauf muß ich beim Kauf achten? Gibt es Unterschiede für digital Sat Empfang. Bin für Tipps sehr dankbar. Achja die Bedienung sollte einfach sein.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kaufberatung dvd player

    Jegliche DVD-Recorder sind fürs analoge Kabelfernsehen konzipiert und passen daher nicht an eine SAT-Anlage. Aufzeichnung über SCART ist einfach Mist.

    Besser ein HDD-Sat-Receiver und die DVD's am PC schneiden, mastern, authoren und brennen.
     

Diese Seite empfehlen