1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD Player Alleskönner

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von macomatrix, 17. November 2008.

  1. macomatrix

    macomatrix Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Suche einen Preiswerten Alleskönner mit USB Eingang. Habe derzeit den Xoro HSD 2200
    er kann aber keine .mp4 files abspielen - einige wmv-s mov usw auch nicht aber .mp4 wäre sehr wichtig....

    bin nicht besonders anspruchsvoll was die bildqualität usw angeht - hauptverwendungszweck ist das abspielen von diversen files, die ich aus dem netz sauge und über usb sticks abspiele und es nervt einfach, da gut ein drittel im .mp4 format ist...

    sorry falls es einen ähnlichen beitrag schon gab, auf den ersten 9 seiten des forums konnte ich nichts vergleichbares finden....
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung DVD Player Alleskönner

    Schau mal in die Werbung der Supermärkte und Discounter. Die bieten doch die Dinger öfters an. Ich hab hier einen von Elta. Usb Stick rein und man kann sich die Avi Dateien ansehen.

    http://www.preis.de/produkte/Elta-8952/243262.html

    Den hab ich hier für unter 50 Euro bekommen und zwar bei Lidl.
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Kaufberatung DVD Player Alleskönner

    oder du holst dir einen Pioneer. Ich glaub ab der 400er oder 600er Serie gibts die mit USB Anschluss. Allerdings ist der Preis ein bisschen höher.

    Grüsse
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
  5. macomatrix

    macomatrix Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung DVD Player Alleskönner

    avi files spielt ja auch meiner ab - mir geht es um die .mp4 files - die gehen nicht (und bei der produktbeschreibung steht das er mp4 kann)
    kann das der elta?

    PS: das lidl angebot kann ich mir nicht anschauen - geht nach PLZ und wohne in wien

    PPS: der pioneer kann 100% mp4-s lesen??
     
  6. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Kaufberatung DVD Player Alleskönner

    Der Pioneer (ich habe den 696 AV-K) kann 100%ig mp4 Files lesen.

    Ich nehme mal an, dass die neueren Pioneer Modelle auch in der Lage sind mp4 Dateien zu lesen.

    Hab jetzt nochmal auf der Pioneer Homepage nachgesehen: Die nachfolgemodelle können das auch - zumindest der 696er.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008

Diese Seite empfehlen