1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von moonwalker5, 10. September 2013.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche einen DVB-T Stick für meinen PC. Reicht es aus, wenn ich mir eins für 20 Euro kaufe, oder gibt es verschiedene Dinge, worauf man achten sollte? Besondere Ansprüche habe ich eigentlich nicht.
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Kaufberatung DVB-T Stick

    Ich würde vor dem Kauf unbedingt die Empfangsprognose prüfen, falls nicht schon geschehen.

    Die Ausstattung der Geräte ist unterschiedlich, was die mitgelieferte Software, Fernbedienung, Antenne bzw. Antennenanschluss angeht. Es gibt auch Geräte, die zusätzlich DAB+ unterstützen. Antennadiversity ist u.U. bei mobiler Nutzung sinnvoll.
    Für die Nutzung mit dem Windows Media Center bietet sich eine darauf abgestimmte Fernbedienung an, wie z.B. bei diesem Produkt.
     

Diese Seite empfehlen