1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: DVB-T für PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von videoandfun, 17. Dezember 2007.

  1. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo,
    da ja bald weihnachten ist und ich mir danach was schönes zulegen will, hab ich hier ne Frage, und zwar: Ich möchte gerne auf meinen PC DVB-T empfangen (in Niederbayern) und dafür such ich ne gute Hardware mit der man zu frieden sein kann. Nach der Empfangsprognose von
    [​IMG] werde ich wahrscheinlich eh nur Öffentlich-rechtliche Sender empfangen können. Daher wäre es auch gut wenn ich Analog anschauen kann auf dem PC.

    Lange Rede kurzer Sinn: Bin auf Pearl schon fündig geworden: "auvisio USB 2.0 Mini-Twin-Receiver für DVB-T & Analog TV" (http://www.pearl.de/p/PE3909-auvisio-USB-2-0-Mini-Twin-Receiver-fuer-DVB-T-und-Analog-TV.html)
    Kennt jemand von euch dieses Teil schon und seit ihr zu frieden oder würdet ihr mir von vorneherein was anderes empfehlen.

    Sowas als Karte für den PC wäre auch in Ordnung. Preislich soll mich der Spaß bis um die 100€ kosten dürfen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Kaufberatung: DVB-T für PC

    Hallo,

    also mit solchen USB Sticks kannst Du ziemlich eingehen und Pearl ist jetzt nicht gerade dafür bekannt Gute Qualität zu günstigen Preisen zu liefern.
    Wenn Du die Möglichkeit hast eine Steckkarte im PCI Format zu verwenden dann schau doch mal bei Pollin.de nach der Artikel Nr. 700 769.
     

Diese Seite empfehlen