1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S USB Box

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wesa, 11. November 2004.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    ich suche für mein Notebook eine USB Box . Probiert hatte ich die Skystar 2, aber die läuft nicht.
    Habe schon viel rumgesucht, finde aber nichts passendes. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
    Gruß
    wesa
     
  2. h2d

    h2d Guest

    AW: Kaufberatung DVB-S USB Box

    Da gibt es noch die WinTV-NOVA-S-USB (DVB-S) oder die WinTV-NOVA-T-USB (DVB-T) von Hauppauge. Ich weiß aber nicht ob die vom gleichen Hardware-Hersteller der Skystar 2 kommen und ob die dann an Deinem Notebook auch funktionieren.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen