1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Furanol, 27. Dezember 2005.

  1. Furanol

    Furanol Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo libe Community,

    da ich vor habe mir einen neuen Dvb-s Receiver anzuschaffen, ist eure Meinung gefragt. Ich durchforste das Forum schon seit längerer Zeit und finde es auch super. Dabei bin ich auf folgende zwei Modelle gestoßen, die mir zusagen würden.

    - Technisat Digit MF4-S
    - Homecast S 5001 CI

    Bitte helft mir und gebt mir Empfehlungen, für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden sollte. Sie liegen ja beide in der gleichen Preisklasse.

    mfg Furanol
     

Diese Seite empfehlen