1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sielefu, 10. Juni 2006.

  1. Sielefu

    Sielefu Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon gesucht, aber kein Thema gefunden, dass meine Fragen beantworten würde.

    Zur Zeit wird unsere analoge Satellitenanlage aur digital umgerüstet. Nun stellt sich die Frage, welcher Receiver sinnvoll wäre. Wichtig wäre für mich folgende Punkte:

    - Preis um 100€
    - Empfang von Dolby Digital-Sound

    Des Weiteren ist es mir wichtig, dass die Umschaltzeiten nicht zu lange dauern. Wie groß sind die Unterschiede bei den einzelnen Receivern?
    Wo für genau dient ein CI-Slot?
    Präferieren würde ich Silber als Gehäusefarbe, ist aber kein K.O.-Argument.

    Ist dies möglich, und wenn ja, welchen Empfänger würdet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver


    TECHNISAT MF4-S CC
     
  3. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver

    /me schwört auf topfield 5000 ci
     

Diese Seite empfehlen