1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Receiver mit bestimmten kriterien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kiko123, 11. September 2005.

  1. kiko123

    kiko123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe hier schon einiges an beiträgen durchgelesen, aber noch keine genaue antwort für meine frage gefunden.

    ich werde mir eine sat-anlage zulegen und weiss auch weitestgehend was ich will, an technischen anforderungen, nur leider kann ich mich nicht auf ein bestimmtes modell festlegen. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    die schüssel soll eine kathrein bas62 sein.
    beim receiver lege ich vor allem wert auf:

    -premiere tauglich (man will ja auch für die wm gerüstet sein ;-))
    -ausgang für PC (in meinem fall ein mac...)
    -möglichkeit auf tv und PC zur gleichen zeit 2 verschiedene programme zu schauen... twin tuner?
    - ci-slot
    - besteht die mögichkeit sich zusätzlich für das frz. tps zu abonnieren?! (die frz anmeldung ist dabei kein problem)
    -kein extrem kompliziertes menü

    was hat es mit dreambox/dbox auf sich?

    und dann ist natürlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auch wichtig. ein humaner preis wäre schon gut, ohne dabei schrott zu kaufen...

    Falls euch jetzt genau der richtige receiver für die oben genannten kriterien einfällt, bitte sagt mir bescheid...

    vielen dank für die hilfe schon mal im voraus...
    kiko123
     

Diese Seite empfehlen