1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Receiver HDS2+ Vantage 8000S oder Kathrein UFS 922?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mongoo, 5. März 2009.

  1. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    Anzeige
    Habe bisher einen 500gb HDS2.
    Das Teil ist in 7 Monaten 3 Mal kaputt gewesen!

    Außerdem haben meine 2 alter Digi Sat Receiver über Scart ein besseres Bild bei SD. Komisch ist aber so. Vermute da auch noch einen Fehler.

    Jetzt ist er wieder zur Reparatur.
    2 x Platte 1 mal Bildausgabe (total übersteuert)

    Wenn ich die selbe Kiste wieder bekomme und er nicht astrein für mich ist dann wird er verkauft.

    Habe 3 Alternativen zur engeren Wahl.
    Welchen meint ihr ist momentan der Beste?

    Mfg
     
  2. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver HDS2+ Vantage 8000S oder Kathrein UFS 922?

    Kiste ist wieder da!
    Fehler im Systemablauf behoben
    Platte noch die alte - Gehäuse auch das alte! Aber Platine laut Technisat getauscht. Bis jetzt geht er !
     
  3. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver HDS2+ Vantage 8000S oder Kathrein UFS 922?

    Doch nicht!
    Mitten in Aufnahme Reboot !

    Wird getauscht ! Bekomme jetzt einen neuen !
    Ist aber noch nicht da !
    Berichte weiter !
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver HDS2+ Vantage 8000S oder Kathrein UFS 922?

    Nimm den Vantage 8000 S

    - schon einige Zeit verfügbar, die meisten Bugs sind bereits behoben
    - laufend neue Firmware mit Verbesserungen
    - auch alternative Firmware verfügbar (MultiCam, dadurch meistens keine CI-Module erforderlich)
    - hervorragende Testergebnisse (diverse Fachmagazine u. Dr. Dish-TV)
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen