1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: DVB-S PVR Receiver von Medion

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Steiner, 29. Mai 2007.

  1. Steiner

    Steiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Morgen,
    ich besitze einen MD4101 der mir zur Zeit nur Probleme macht, deshalb wollt ich mich mal erkundigen welcher zur Zeit der beste und stabilste DVB-S PVR Receiver von Medion ist.

    Hab mir schon einige Forenbeiträge angeschaut, und blicke bei den ganzen Zahlen nicht mehr durch. 24040, 24050, 24080, ...! Was ist Grobi??? (original Firmware ???)
    Ich war eigentlich immer mit meinem Receiver zufrieden, deshalb bin ich nicht auf dem neuesten Stand, und deshalb wollte ich euch mal fragen welcher aus eurer Sicht der beste und stabilste Medion Receiver ist?
    Anforderungen wären z.B
    -Festplatte austauschbar
    -Filme -> PC
    -Zuverlässig (keine Abstürze)
    -Komfort

    Danke
    Gruß
     
  2. Steiner

    Steiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Kaufberatung: DVB-S PVR Receiver von Medion

    Moin,
    einige Sachen konnte ich klären, z.B. Grobi!
    Aber kann mir keiner sagen welcher der neueste von Medion ist, bzw. welcher am stabilsten läuft :( ?
    Hab schon gelesen das der MD24080 mit Grobi ..... stabil laufen soll, ich wollte aber eigentlich, wenns geht die original Firmware drauflassen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen