1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Karte mit CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tumleh, 8. September 2005.

  1. tumleh

    tumleh Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer gibt Empfehlungen, Erfahrungsbericht oder kennt spezielle Foren für DVB-Karten mit CI Slot?
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. thyphoon

    thyphoon Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung DVB-S Karte mit CI

    Hi,

    mich würde auch interessieren, was Ihr so für Erfahungen gemacht habt.

    Ich hatte bis vor kurzen noch die Typhoon Sat TV CI Karte, die leider nie richtig funktioniert hat. Hab Sie an anubis zurück geschickt und wollte eine neue haben. Doch leider wird die Karte nicht mehr hergestellt und anubis will mir dafür etwas anderes aus Ihren Sortiment aufschwatzen.

    Ich wollte mir jetzt eine Neu Karte kaufen und bei da auf zwei Karten gestoßen.

    Einmal die Twinhan mit CI Modul und die WinTV Nova-CI die WinTV ist aber wesentlich teurer.

    Ich habe aber bei der Twinhan den Eindruck, dass es sich um die gleiche Karte wie die Typhoon handelt und mit der hatte ich keine guten Erfahrungen.

    Naja vieleicht kann ja einer von Euch mir einen Tipp geben.

    Dank

    Gruss

    thyphoon