1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: DVB-C Receiver + Wlan ( DIVX .. )

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blitzwilli, 15. Mai 2006.

  1. blitzwilli

    blitzwilli Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich Suche ein DVB-C Receiver mit denn ich aber auf mein PC zugreifen kann und Videos auf mein LCD-TV schauen kann
    kann mir jemand was Empfehlen? :winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver + Wlan ( DIVX .. )

    DVB-C-Receiver mit PC-Zugang gibt es nur zwei: Die Grobi-Box und der Topfield 5200c. Guck Dir dazu mal folgendes Topic an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=106635

    Was genau meinst du mit "Videos auf mein LCD-TV schauen"? Verstehe ich das richtig, daß Du Videos von der PC-Festplatte auf die DVB-C-Receiver-Festplatte kopieren willst und dann dort abspielen? So ohne weiteres geht das nicht, erstmal müßte man die Videos in ein Format konvertieren welches der DVB-C-Receiver versteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver + Wlan ( DIVX .. )

    Weennn man die D-Box2 nicht mehr mitrechnet gibts noch die Dream DM500C. Damit kann man dann auch DivX Videos vom PC über die Box zum TV laufen lassen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen