1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von evil04, 11. Januar 2007.

  1. evil04

    evil04 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand einen guten DVB-C Receiver mit mind. 80 GB Festplatte empfehlen? Ich habe ja bereits versucht einige Testberichte oder sonstiges zu finden, aber irgendwie war ich erfolglos.

    Danke schon mal. Gruß


    Edit: Preisvorstellung um die 300€
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

    Siehe meine Signatur.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

    Hallo.

    Kostet allerdings 400 Euro + 60 Euro Ci-Modul.
    Für 300 Euro gibts lediglich den Humax PDR 9700 C.

    Gruß
    Schwupp
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

    Wenn es nicht zwingend ein Twin- Kabelreceiver sein muß, so kann ich ausdrücklich eine Grobi tvbox SC7CIHDGB empfehlenden.

    Mit diesem Gerät kommst man in allen Netzen bestens klar. Brauchst keine Bedenken zu haben, dass dieses Gerät nicht mit niedrigen Symbolraten bestimmter Angebote (falls diese original eingespeist werden) klarkommt.

    Bei uns müssen wir wegen einem einzigen Gerät eines anderen Herstellers das Netz umgestalten bzw. bei allen anderen Kabelboxen Änderungen vornehmen.

    Die Grobi tvbox SC7CIHDGB besitzt neben dem Kabeltuner noch zusätzlich die Möglichkeit jederzeit auf Sat zu wechseln oder dies parallel zu betreiben.

    Angaben über die umfangreichen Ausstattungsmerkmale neben der 160GB- Festplatte sind hier zu finden: www.grobi.tv
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

    Nun musst du diese Box (incl. Alphacrypt-Modul) nur noch für 300 Euro (siehe Preisvorstellung im Ausgangsposting!) anbieten können, dann passt das schon... ;)
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Kaufberatung DVB-C Receiver mit HDD

    Da hast Du natürlich Recht!:winken: Dieses o.g. Zitat trifft doch nicht nur auf mich zu - übersehen?;)