1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Auskunft, 12. April 2005.

  1. Auskunft

    Auskunft Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    welcher Digitalreceiver ist zu empfehlen, wenn man bis auf leichte Bedienung und schnelle Umschaltzeiten (wichtig!) keine Ansprüche hat? Insbesondere brauche ich keinen CI-Slot und keine Aufnahmemöglichkeit.

    Ich habe mir den Topfield TF 4000 FE ausgeguckt. Ist der was oder gibt es in dieser Preisklasse was besseres?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Kaufberatung Digitalreceiver

    Für welche Empfangsart brauchst du den ? Terrestrik, Kabel oder Sat ?

    The Geek
     
  3. Auskunft

    Auskunft Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Kaufberatung Digitalreceiver

    Achso.. Sat.
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Kaufberatung Digitalreceiver

    Ich habe mir vor kurzem den Golden Interstar DSR-8001 gekauft, der Preis lag bei etwa 95 Euro. Ich bin mit dem zufrieden und die Umschaltzeiten sind kurz.
     

Diese Seite empfehlen