1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung digitale Videokamera

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Drachenauge, 18. Mai 2003.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi,
    ich überlege zur Zeit mir eine digitale Videokamera zu kaufen. Ins Auge gefasst habe ich zur Zeit folgende Low-Cost-Modelle:

    Sharp VL MC 500S
    Canon MV 600 i
    Panasonic NV DS 29

    Mich interessiert insbesondere bei allen Modellen die Lautstärke der eventuell mitaufgenommenen Kamerageräusche und natürlich die Bildqualität.

    Mein Favorit ist zur Zeit die Sharp, weil diese wohl als Einzige über einen Firewire Ein- und Ausgang verfügt.

    Kennt die Dinger jemand und kann etwas mehr über die Geräte, oder auch nur eins, dass man kennt, sagen?

    Ich bin auch offen für andere Modelle, sie sollten sich aber in unterem Preissegment bewegen.
    Kurz: Ich will für möglichst wenig Geld die bestmögliche Bild- und Tonqualität haben läc
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Hallo Drachenauge,

    schau dir doch einfach mal die Bestenliste des "Video"-Magazins an.
     

Diese Seite empfehlen