1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Balber, 26. Juni 2009.

  1. Balber

    Balber Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Digital Receiver.
    Nur leider kenn ich mich nicht ganz so gut damit aus, und wollte eure Meinung dazu hören.
    Also vom Preis her will ich zwischen 50-100€ in etwa ausgeben.
    Soll ich mir gleich einen HDTV-Receiver kaufen oder lohnt es sich noch nicht? Wann werden denn die deutschen Kanäle in HD ausgestrahlt?
    Oder reicht mir ein einfacher Digital Receiver mit Scart oder HDMI ohne HDTV, da diese ja weitaus günstiger sind.
    Ich habe Eurobird 9, Hotbird 13, Astra 19 und Türksat 42 als Satelliten falls es wichtig ist.
    Schnelle Umschaltzeiten sind wünschenswert.USB oder Kartenslot wären auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob es wirklich notwendig ist.
    Ich danke schonmal für die Tipps.
    Mit freundlichen Grüßen
    Balber
     

Diese Seite empfehlen