1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Digit oder Digitalserie?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von johannes866, 5. Dezember 2003.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,


    wozu würdet ihr raten und warum:

    Die billigere Digitalserie/Kabel oder die wohl neuere, aber teuere Digiserie von Technisat:
    Möchte Premiere empfangen und auch die Rundfunkprogramme odentlich empfangen, sonst brauche ich nicht viel Schnickschnak.

    Grüße

    Johannes
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Ich habe hier eine Digtal CIP und eine DIGIT CIP. Die beiden sind technisch absolut identisch.
    Lediglich die Front sieht anders aus.

    Kauf das, was Dir besser gefällt bzw. was Du günstiger bekommen kannst.
     

Diese Seite empfehlen