1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung, digi Receiver , Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von palim_palim, 19. Dezember 2004.

  1. palim_palim

    palim_palim Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!!

    Ich möchte mir in sehr naher Zukunft einen Digitalen Receiver(Sat) mit mind. 40 GB Festplatte zulegen, allerdings sehe ich zuhause auch Premiere und brauche logischerweise einen Slot für die Karte.
    Hab mich nun ein wenig umgesehen, allerdings kenn ich micht so gut, deswegen möchte ich mich von euch ein wenig beraten lassen.

    -Die Festplatte sollte leise sein
    -wenn möglich leicht bedienbar
    -die Grenze von 350€ nicht überschreiten

    Ich habe mir bereits denn Humax PDR 9700 angesehen, der wäre Optimal, nur leider etwas teuer wie ich meine, gibt es etwas ähnliches aber ein Preisklasse niedriger???

    Besten Dank bereits im vorraus

    ciao
     

Diese Seite empfehlen