1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung CI Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gemö_2, 19. Juni 2006.

  1. gemö_2

    gemö_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir noch einen Receiver kaufen, habe mich im Netz einmal umgeschaut was so in meiner Preisvorstellung liegt. Ich habe mal 3 in die nähere Auswahl gezogen.
    Topfield 5000 CI, Homecast S5001 Ci und Lemon 030 CI.
    Was haltet Ihr von den Geräten, welcher ist der beste in Sachen Bild-und Tonqualität?
    MfG
    gemö
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Kaufberatung CI Receiver

    ich würde dir in allen belangen den topfield empfehlen - dafür gibts ein eigenes board, jede menge software und support.
     

Diese Seite empfehlen