1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung, bzw. Erfahrungswerte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesi77, 20. September 2009.

  1. wesi77

    wesi77 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community.

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier Hilfe bekomme :)

    Aktuell habe ich einen Kaon KSC-S660 HD Sat-Receiver. Um Sky gucken zu können, ist eine S02 Karte mit nem AlphaCrypt Light Modul im CI Schacht eingeschoben. Mit dem letzten Update vom Receiver kann ich sogar die Multifeed Funktion (Optionstaste) benutzen, vorher ging es nur über die Unterkanäle. Unter Premiere lief alles wunderbar. Habe das volle Paket inkl. BuLi + HD. Nach der Sky Übernahme habe ich nun folgendes Problem:

    Bei Champions League und Pokal Übertragungen kann ich keine Konferenz und auch nicht die einzelnen Spiele schauen. Ich kann nur die Spiele schauen, mit deutscher Beteiligung. Das war unter Premiere nicht so.

    Ich habe alle Updates drauf und schon 3x einen Sendersuchlauf durchgeführt.

    Jetzt meine Frage:

    Hat jmd. von euch eine Idee woran das liegen könnte? Oder könnt Ihr mir einen Receiver empfehlen, der nicht Premiere zertifiziert ist, aber trotzdem im vollen Umfang Premiere tauglich mit der Multifeed Funktion (Optionstaste).

    Preis - 250€ und sollte die gleichen technischen Voraussetzungen wie mein jetziger Receiver haben.

    Nur wäre es schade wenn ich mir einen neuen kaufen müßte, da mein jetziger noch nicht mal 1 Jahr alt ist.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Gruß

    wesi77
     

Diese Seite empfehlen