1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bluetooth transmitter/ sat receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blubbs, 11. Dezember 2012.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo... zu weihnachten möchte ich mir eine kleinigkeit fürs heimkino kaufen...

    ich möchte folgendes ermöglichen:

    aktuell habe ich eine sony musikanlage mit nur optischen eingang

    ich möchte per transmitter von meinem ipad musik auf der anlage abspielen können. dazu würde grundsätzlich ein transmitter und ein umwandler auf optisch reichen...

    jetzt würde ich aber gerne im schlafzimmer im nebenraum das ipad gerne als tv nutzen. dazu bräuchte ich nur einen transmitter von dem satreceiver auf bluetooth?!?

    da ich mir aber einen neuen satreceiver kaufen möchte frage ich mich ob es da ein gerät gibt was alles verbindet oder ob ich mir alle komponenten einzeln kaufen muss

    ich suche also eine verbindung zwischen ipad und sat receiver und eine verbindung zwischen ipad musikanlage

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
     
  2. masterbeco

    masterbeco Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kaufberatung bluetooth transmitter/ sat receiver

    Also ob es alles in einem gibt kann ich dir nicht sagen. Kenne mich da leider nicht so gut aus. Von einer Verbindung zwischen Receiver und iPad habe ich auch noch nicht gehört.

    Allerdings kann ich dir sagen, dass ich einen Bluetoothtransmitter von logitech habe. Dieser ist an meiner Anlage angeschlossen und ich kann jetzt die Anlage mit allen Bluetoothfähigen Geräten ansteuern. Sprich auch mit dem iPad. Höre meine Musik vom iPad auch immer über meine Anlage.


    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen!