1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung - Blu Ray Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Katerakt, 3. November 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Anzeige
    Welchen von den nachfolgenden Blu Ray Stand Playern soll ich mir kaufen wenn ich ein super Bild haben möchte. Astra, Humax 9100 Receiver vorhadnen HDMI Kabel
    vom Sound her bald den Denon Barren
    http://geizhals.at/a269900.html
    Mehr Platz habe ich leider nicht
    ich habe einen Pioneer 428 xd, 42 Zoll und der ist so gut dank hd Ready wie full had, jedenfalls ich möchte was merkbares von 3 Meter Entfernung wenn ich gucke
    also den
    http://geizhals.at/a361822.html
    oder
    http://geizhals.at/a344145.html
    oder
    http://geizhals.at/a367225.html
    oder ganz einen andere wie den
    http://geizhals.at/a361121.html
    jetzt ist nur die frage
    der Denon hat einen Faroudja chip und einen hgv aber dass ist dann der teuerste Player
    was haben die drinnen drinnen?
    Wie stehts mit den Luafwerken wie mit der hardware?
     
  2. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    AW: kaufberatung - Blu Ray Player

    Nimm den Panasonic, der hat auch schon BD Live und kann die neuen Tonformate wiedegeben.
     

Diese Seite empfehlen