1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Benqw700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Yoriker, 11. Juni 2012.

  1. Yoriker

    Yoriker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Beamer für mein Heimkino.
    Ich habe nur das Kapital von 500 euro und hab mich daher für den Benq W700 entschieden da ich diesen gerne an meinen rechner anschließen möchte und an einen HD Resiver wo jedoch nur die freien HD Sender verfügbar sind.
    Aufgrund der fehlenden Bluray Players dachte ich das ein HD Ready Beamer ausreichend ist. Jedoch habe ich mit ein paar Freunden dies diskutiert und hat mich nachdenklich gemacht daher wollte ich hier nochmal nachfragen.
    Zur Raumlage es ist ein weißer Raum, die entfernung von beamer zur Leihnwand würde ca 4 meter betragen der Raum ist nicht ganz abzudunkeln nur durch ein Rollo wo seitlich Licht durchscheinen kann.

    vielen dank im vorraus

    Mfg

    Yoriker
     

Diese Seite empfehlen