1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bei LCD TV inkl. PC-Monitor ?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nsr-miller, 3. Oktober 2006.

  1. nsr-miller

    nsr-miller Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    also ich wollte mir in den nächsten Tagen einen LCD Fernseher kaufen, den ich sowohl zum TV gucken als auch als PC Monitor gut verwenden kann. Habe mir jetzt bei Ebay 10 Angebote rausgesucht. Ich kann jedoch nur die zahlen miteinander vergleichen und deswegen wollte ich gerne ein paar Meinungen bzw. Empfelungen/Tipps hören. Vielleicht gibt es ja auch ein super Gerät was ich übersehen habe.
    Ich würde mich über viele Meinungen freuen !

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Hier sind die Modelle:

    Synodus ES-3268BD
    MAQMA LCD M32-C
    LG 32LC2D
    LG 32LX2R
    LG 32LC2R
    LG 32LC3R
    Toshiba 32 WL 66 Z
    ViewSonic N3260W
    Samsung LE-32T51B
    Maqma 32" LCD TFT
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Kaufberatung bei LCD TV inkl. PC-Monitor ?!

    würde mal den technisat hd-vision mit ins auge fassen. vorteile: integrierter digitaltuner für sämtliche empfangsarten, gute testurteile, pay-tv fähig usw.
    vielleicht ja einen blick wert.
     

Diese Seite empfehlen