1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung AV-Receiver bis max. 300 €!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Michael Cole, 3. August 2007.

  1. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Mein alter AV-Receiver Panasonic XR-15 hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich ein neuen AV-Receiver der mir bis maximal 300 € tollen Surround-Sound liefert. Könnt ihr mir bestimmte Geräte empfehlen? Ich habe spontan bei Amazon die Modelle 5100 und 6100 von Kenwood gesehen. http://www.kenwood.de/products/home/kompo/avcc/KRF-V5100D/

    Wo genau ist der Unterschied bei den beiden Modellen, oder taugen die nichts und ich sollte noch etwas drauflegen. Ich würde mir gerne ziemlich zügig ein neues Gerät beschaffen, aber ich will mir auch nicht in einem halben Jahr wieder was neues kaufen weil die Qualität nicht passt.

    Meine sonstigen Geräte: Toshiba LCD 37 66Z, Humax BTCI-5900 Sat, Pioneer DVD-Recorder 530 H, Lautsprechersystem JBL 140

    Vielen Dank im Voraus an eure Tipps.

     

Diese Seite empfehlen