1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - Anlage zum (us)-Feeds sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von T-Storm, 19. Juli 2002.

  1. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin ein absoluter neuling, was dies betrifft, deshalb hätte ich gerne eine umfassende
    einkaufsliste von teilen, die allgemeinhin erhältlich sind und insgesamt nicht teurer
    als ~600€ sind.
    Was ich schon habe ist eine 85cm schüssel und ein digital lnb.
    Was ich empfangen will, wären die diversen US-(Sport)-Feeds, die in der gegend
    rumgesendet werden und Fox Sports Europe. Ich wohne in der nähe von Wien.
    Irgendwelche vorschläge? läc
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Kauf Dir einen Stab HH100 Disecq Motor und gut is!
     
  3. okiA

    okiA Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    nn
    Hallo,

    ich gehöre auch zu den Freunden der US-Feeds. Insbesondere gehören CBS News, MSNBC und Fox Sports zu meinen Lieblingen.
    Ich habe lange nach einem Receiver gesucht, welcher NTSC problemlos darstellen kann und auch über eine freie Zahl an CI oder SmartCard-Schächten verfügt.

    Ich habe eine Schüssel mit einem STAB-Motor, Diseq 1.2 und einen Smart Vento VACI.

    Vorher versuchte ich es vergeblich mit Nokia und Humax. Der Vento kostete so um die 350 € und er hat einen 3000-Seiten Videotext und eigentlich alle Satelliten vorprogrammiert.
     

Diese Seite empfehlen