1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung: analog/digital kombi

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von relaxo, 1. Juni 2008.

  1. relaxo

    relaxo Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi zusammen,

    mein alter dvd/vhs/analog-tuner ist gestern abgeraucht, naja, so schade wars nicht - musste der qualität wegen sowieso früher oder später ersetzt werden.

    bis dato sah mein tv/video-setup so aus: tv-signal analog aus dem kabel in den tuner, sound aus dem tuner per cinch in einen hifi-verstärker, an dem 2 boxen hängen.

    genau das gleiche will ich jetzt wieder haben, nur dass ich logischerweise keinen wert mehr auf einen vhs-slot lege ;), stattdessen auf die möglichkeit auch digitale dvb-c signale zu empfangen. hdd-recorder sollte das gerät optimalerweise auch sein, das ist allerdings abhängig vom preis. generell sollte das gerät möglichst günstig sein, dafür bin ich auch gern bereit auf schnickschnack zu verzichten.

    ich finde im netz allerdings irgendwie nichts passendes.
    hat vielleicht jemand tips wo ich mich schlau machen kann, wieviel ich für so ein gerät ungefähr an euros veranschlagen muss, oder am besten konkrete empfehlungen?

    herzlichen dank!
     

Diese Seite empfehlen