1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung All-in-One Gerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nightx, 28. Mai 2012.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche ein All-in-One Gerät ähnlich Panasonic DMR-BST800EG.

    Anforderungen:

    Sat-Empfang mit Sky in 3D und HD
    Festplatte
    Netzwerkfunktionen zur Wiedergabe von Inhalten von meinem NAS.
    DNLA Zertifiziert.

    Das Gerät soll die Eigenschaften der PS3 als Medienserver, die Youtube und Flickr Wiedergabe von dem Apple TV ersetzten.

    Allerdings bin ich nicht bereit 900 Euro dafür auf den Tisch zu legen. Wirkliche Alternativen habe ich nicht gefunden.

    Habt ihr Tipps für mich.
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung All-in-One Gerät

    Wieviel wärst du den bereit auszugeben ?
    Und käme für dich vielleicht auch ein Medien-PC in Frage, den du dann ggf. selber zusammenbauen kannst ?
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung All-in-One Gerät

    Um die 500 EUR. Kein Eigenbau pc. Mir hat das jailbreaken des Apple Tv gereicht
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Kaufberatung All-in-One Gerät

    Hier gab es ja "Moderation", leider aber nur Beiträge gelöscht und den Beitrag nicht passende in die richtige Rubrik verschoben.... SCHADE !
     

Diese Seite empfehlen