1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung ab 46"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chank, 16. September 2008.

  1. chank

    chank Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mich angemeldet um mir euren guten Rat einzuholen.
    Und zwar möchte ich mir einen LCD (keinen Plasma kaufen, da helles WOhnzimmer) kaufem möchte. Dieser sollte ein paar Bedingungen erfüllen:
    - 46"
    - Full HD
    - 1080p aber mit 24 HZ
    - Ich möchte eine PS3 anschließen. weiss nicht ob da noch etwas wichtig ist
    Ich habe mir folgendes Modell rausgeguckt:
    Samsung LE-46M86B
    eure Meinung interessiert mich hierzu auch.


    Freue mich über eure Kauftipps und Ratschläge. Danke...
     
  2. R32

    R32 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Technisches Equipment:
    Sharp LC-46-X20E
    Humax PR-HD-3000C
    Teufel 5.1 Concept E Magnum Power Edition
    Teufel Decoderstation 3
    Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD
    AW: Kaufberatung ab 46"

    Hallo, ich weiß ja nicht obs noch aktuell ist, liegt ja schon über 3 Wochen zurück das Thema.

    Klar empfehlen kann ich dir den Sharp Aquos LC 46 oder 52 X20E
    Den 46er nenne ich selbst mein eigen, und bin begeistert.

    Schönes Bild, Edles Design, und alles was du wolltest :

    Full HD ( 1920x1080 )
    3x HDMI
    Diagonale 117cm
    24p

    Bin Rundum zufrienden mit dem Teil, auch wenn ich ihn noch nicht so lange habe.

    LG
     

Diese Seite empfehlen