1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 65"/ 70"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brommel87, 12. Juni 2017.

  1. brommel87

    brommel87 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit besitze ich ein Samsung UE46C6200 mit dem Bild bin ich eigentlich sehr sehr zufrieden nur treten in letzter
    Zeit immer wieder Bunte senkrecht Streifen auf. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Neuen.

    Wünschenwert wäre 65/70" , 4K, HDR10, Flat TV, EPG, Optischer Ausgang, Preis bis ~ 2000€

    3D, Gestensteuerung und Aufnahmefunktion ist nicht notwendig.

    Geschaut wird über Kabel und Amazon, Wohnzimmer hat direkt Sonneneinstrahlung und eine PS3 ist vorhanden wird aber nur als Bluerayplayer benutzt.

    In der nähren Auswahl habe ich mir den Samsung MU 8009, Samsung KS8090 und den Samsung KU6079 herrausgesucht

    Was meint ihr welcher wäre empfehlenswert? Wäre auch für einen LG offen allerdings hab ich da noch weniger ahnung was gut und schlecht ist.

    Vielen Dank für eure hilfe in diesem Technik Dschungel :)
     

Diese Seite empfehlen