1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 55Zoll bis 1000€ +/-

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dampfgeek, 27. November 2017.

  1. Dampfgeek

    Dampfgeek Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    Wir wollen uns einen neuen 55Zoll TV zulegen mit 4K und HDR! 3D ist nicht nötig :)
    Budget 1000€ +/-

    Wert legen wir auf ein Top Bild und geschaut wird normal HD über Sat Receiver inkl Sky.
    Amazon/Netflix App sollte top sein sowie der Ton da wir keine Soundanlage haben.

    Bisher finde ich folgende Modelle nach eigener Recherche gut, bin aber für weitere Tipps offen.

    Philips PUS7502 wegen Licht und Ton
    Samsung MU8009
    SonyXE9005
     
  2. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Liegt leicht über Deinen Budget, ein 58 Zoll TV. Amazon und Netflix App sind vorhanden, auf der Fernbedienung auch eine NETFLIX-Taste.
    Panasonic TX58DXW734 Viera
    Ich finde immer, dass die Panasonic ein natürlicheres Bild als Samsung bieten, habe selbst zwei Panasonic und einen Samsung zu Hause.