1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 55" Samsung Serie-6 Vergleich

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oldsurehand, 27. Oktober 2012.

  1. oldsurehand

    oldsurehand Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich plane meinen heimischen TV etwas zu modernisieren und habe ein bestimmtes Modell von Samsung ins Auge gefasst, jedoch irritiert mich etwas die Produktvielfalt. :eek:

    Zur Auswahl steht Samsung UE55ES6900 oder Samsung UE55ES6990. Offen gesprochen habe ich keinen nennenswerten Unterschied gefunden außer den Preis (~1800 Euro der 6900 zu ~2200 Euro der 6990).

    UE55ES6900:
    http://www.redcoon.de/B405377-Samsung-UE55ES6900_LED-TV#databox

    UE55ES6990:
    Samsung UE-55 ES 6990 SXZG bei TECHNIKdirekt.de

    Wo liegt denn explizit der Unterschied zwischen Beiden Geräten? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  2. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Kaufberatung] 55" Samsung Serie-6 Vergleich

    2 3D Brillen beim 6900 zu 4 3D Brillen beim 6990 ist mir jetzt aufgefallen, recht viel größer wird der Unterschied wohl nicht sein.
    Selbst hab ich den UE55ES6890, der scheint bis auf den minimal dickeren Rahmen ebenfalls identisch zu sein wenn ich jetzt nichts übersehen hab.
     

Diese Seite empfehlen