1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 50 Zoll Plasma

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mr. T, 27. Juli 2011.

1. Mr. T

Mr. T Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

für meine neue Wohnung suche ich einen geeigneten Plasma(mind. 50") für max. 1000 Euro.

Zunächst zu meiner Situation:

Der Sitzabstand beträgt ca 3,5 bis 4m.
    Der TV würde zu ca. gleichen Anteilen zum Zocken(PS3), SD-Fernsehen sowie zum FHD Filme schauen genutzt werden.

Ich besitze sowohl einen IPTV MR-303 mit einer 16k Leitung, als auch einen Sat-Anschluss(Receiver noch nicht vorhanden).

Das Wohnzimmer ist sehr hell, der TV würde aber nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein.
    Wichtig ist mir ein gutes Bild und der Sound sollte auch i.O sein.
    Diese TVs sind mir aufgefallen:

Samsung PS51D550C1WXZG Samsung PS51D550C1WXZG 130 cm 3D-Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Panasonic TX-P50GW20 Panasonic TX-P50GW20 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

LG 50PZ570S LG 50PZ570S 127 cm 3D-Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Gibt es noch andere Modelle die unter 1000 Euro besser sind?
    Lohnt sich der Kauf eines sat recievers bzw des MR Sat 500 von der TK?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich bereits im Voraus.

Gruß Thomas

2. Mr. T

Mr. T Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 50 Zoll Plasma

Vielen Dank für deine Antwort :D. Der sieht echt nicht schlecht aus für den Preis. Hast du den selber? Bzw hast du schon Erfahrungen mit LG gemacht?
    Mein Favorit ist zurzeit noch der Samsung. Kann jemand über den was sagen? Oder ist der LG besser?

3. Mr. T

Mr. T Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat jemand noch eine Idee? Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar

4. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Plasma dann Panasonic! Kannst Du dir in jeder Fachzeitschrift bei den Testergebnissen anschauen.

Diese Seite empfehlen