1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 4K

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Nikooo, 14. Juni 2017.

  1. Nikooo

    Nikooo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community.

    Ich bin schon seit langem ein Samsung fan und besitze seit 2011 den UE46D8090.
    Bin soweit zufrieden mit dem Gerät aber langsam muss ein 4k gerät her.

    Höre in letzter zeit sehr gutes über Sony und möchte mir nun ein Sony Gerät kaufen.

    Ich tendiere zwischen dem KD55XD9305 und dem KD55XE9005

    Welcher TV von den beiden ist besser und worin liegen die Hauptunterschiede?

    Alternativ würde der Samsung MU9009 in frage kommen(kann dieser mit den oben genannten mithalten?).

    Mir ist nur die Bildqualität wichtig.
    Smart TV oder ähnliches benutze ich nicht.
     
  2. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich als Neuling hab gelernt, das man sich nicht an Marken festlegen soll.... Sony hat mein Schwiegervater und die Teile sind echt cool.... wenn man wert auf Bildquali legt, sollte man schon in Richtung 2000 Euro aufwärts schauen.... hab meinen Vater als sein Röhren-TV in die Brüche ging einen 600 Euro Grundig vom Media Markt reingehauen... er ist zufrieden.... aber beim genauen hinsehen sehe ich schon viel.... ist ein Bullshit Teil... sorry das so zu sagen.... er guckt viel Fussball und da kann das Teil nicht mithalten. Das musste ich aber auch erst mal lernen....
    Es gibt sicherlich tolle Einsteiger-Modelle von Samsung für um die 1000 Euro.... aber bei der Bild-Quali sollte man sich schon Zeit lassen bevor man sich entscheidet... :sleep::whistle:
     

Diese Seite empfehlen