1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 4k Erlebnis mit 3d(passiv)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von II T R O N II, 23. November 2016.

  1. II T R O N II

    II T R O N II Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schön guten Abend alle mit einander,
    einmälig wird es Zeit das ich passend zu meiner PS4 ein 4K Gerät anschaffe mir sind da einige Geräte ins Auge gefallen:
    Panasonic Viera TX-55CXW704
    LG 55UH8509
    Grundig 55GUS9688
    Nachdem ich mir 100% sicher war mit dem LG habe ich kurz darauf ziemlich mieses feedback hier im Forum gehört. Wie findet ihr die drei Geräte. Welches favoritiesiert ihr? Fällen euch vllt noch ein paar andere Fernseher ein? [​IMG]
    Vorraussetzung:
    4k
    3d ( passiv)
    mind. 55°
    max. 1500€

    Würde mich über euer Feedback freuen. Habe auch vor in den nächsten Tagen den Fernseh zu bestellen.

    MFG Felix
    p.s. Schreibfehler dürft ihr behalten.
     

Diese Seite empfehlen