1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 46Z LED TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von burak06, 30. April 2012.

  1. burak06

    burak06 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich stehe kurz davor mir ein 46Z LED TV zu kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden.
    UE46E5700 kostet 899€ und LG47LV579 kostet 859€(bei amazon 699€ top preis aber es geht mir nicht um preis sondern Leistung)... 3D brauche ich nicht aber dafür S2 und mindestens 46 Zoll LED.. natürlich soll es ein super Bild haben, doch leider habe ich zu den beiden LED TV fast gar keine Testberichte gefunden :( soll super Bild sein , ruckelfrei, bild soll nicht entspiegeln, möchte mit dem PC anschließen und zocken und filme gucken über HDMI..

    welches Gerät würdet ihr mir empfehlen ?

    danke