1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 46" Fernseher Triple Tuner - USB Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von elbaaa, 26. September 2011.

  1. elbaaa

    elbaaa Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuem Fernseher. Leider habe ich keinen Test gefunden, bei dem Geräte getestet werden die die Ausstattung haben die ich gerne haben möchte.

    Es wäre also super wenn ihr mir mit euren Erfahrung unter die Arme greifen könntet!

    Merkmale:

    46"
    Triple Tuner
    USB-Aufnahme (zeitversetzes Fernsehen)
    Preis: bis ~1000€ gerne auch günstiger
    Nutzung: vor allem digitales Fernsehen aber auch ab und an PC und Konsole, denke deswegen eher kein Plasma.

    Vielen Dank!

    elbaaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011

Diese Seite empfehlen