1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 42PFL8404 - KDL Z5500/W5500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von derwahreodin, 21. Dezember 2009.

  1. derwahreodin

    derwahreodin Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich steh nach wie vor vor dem Problem mit nicht entscheiden zu können.

    Ich nutze meinen Fernseher oft für Fussball, gelegentlich für Film. Habe daheim eine Sat-Schüssel, mit HD Receiver (und Sky)

    Jetzt die Frage bzgl Sony:

    Sind die 200hz wirklcih 350€ Aufpreis Wert?? (vom W5500->Z5500) MAcht das v.a. beim Fussball wirklich soviel aus?? Der 5800 hat ja nur ein Sat-Receiver, den brauch ich nicht...

    Und was haltet ihr vom Philips 42PFL8404, kann der von der Bildqualität mithalten?? Hat das doch ganz nette Ambilight...

    danke euch für eure Einschätzung,

    vg
     

Diese Seite empfehlen