1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42erLCD FULL HDTV??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Lebricon, 22. Januar 2007.

  1. Lebricon

    Lebricon Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich möchte mir einen 42 Zoll Flachbildschirm kaufen. Könnt ihr mir einen wirklich guten Tv empfehlen? Möchte vorwiegend über Satelitt und ab und zu DVDs schauen. Sollte ich eher ein Full HDTV oder HD ready nehmen? Preislimit liegt so bei 1600€. Freue mich jetzt schon auf Antworten!!!:)

    LG Gerrit:winken:
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Kaufberatung 42erLCD FULL HDTV??

    hi, dann wuerd ich dir den pana 42 e60 oder wie der heisst (weiss jetzt nicht die genaue bezeichnung) empfehlen. wuerde auch zu deiner preislage passen. kannst auch mal unter hifi-regler.de schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007

Diese Seite empfehlen