1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42er LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Legendo, 21. Dezember 2007.

  1. Legendo

    Legendo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich will mir ein 42er LCD kaufen bin mir aber nicht sicher welches gerät :confused: hd ready reicht vollkommen aus und ich möchte zwischen 1000 - 1500 € ausgeben.welchen würdet ihr empfehlen?
    danke im vorraus.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Kaufberatung 42er LCD

    Da gibts schon so viele Theads zu :-(
     
  3. JanOrz

    JanOrz Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rostock
    Technisches Equipment:
    Fernseher Ultravox
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Kaufberatung 42er LCD

    Ich habe (leider) immer noch den 37C von Toshiba. Den muß ich loswerden, da ich den 42C haben möchte. Der 37C ist einfach klasse! Top Bild und starker Sound, aber Vorraussetzung ist digitaler Empfang.;)

    Kann deiner Empfehlung nur zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen