1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pummel1972, 7. August 2009.

1. pummel1972

pummel1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

bin auf der suche nach einem 42" Lcd, meine ausgesuchten Modelle:

Philips 42PFL7404
    LG 42LH4000
    Toshiba 42XV633
    Toshiba 42XV635

welches dieser Geräte wäre zu empfelenswert?

Zuspielgeräte:

Digicorder S2 über S-VHS oder Scart
    DVD über YUV
    später mal BD über HDMI

Gruß
    Roland

2. phildevil

phildevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung 42"

Wenns unbedingt ein Toshiba sein soll dann ein Gerät neuerer Bauart mit dem moderneren Energiesparpanels die bei Toshi wirklich wenig verbrauchen.. zudem haben ältere Modelle einen ruckelnden 24p Modi

Den LG hab ich noch nicht gesehen..
    Der Philips ist Sahne.. die Quali ist wirklich sehr gut .. Das sieht man schon anhand des guten Menues. Ton ist bei dem Gerät meiner Meinung nach auch überdurchschnittlich gut und voll im klang.

zupielung über HDMI ist ansich immer das beste.. was mir persönlich aufgefallen ist>> EIN gutes Kabel ist einfach Pflicht.
    Hatte anfangs beim paytv über einen externen dvb-c receiver mit scart probleme.. das bild war einfach mist .. hologramme usw.. ein hochwertiges Scartkabel brachte dann den erfolgt.. und dabei meine ich nicht die völlig überteuerten kabel aus einem der großen Electromärkte,.. da gibts im netz genügend bezugsquellen.. auch für hdmi kabel.

3. Extreme2008

Extreme2008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 42"

würd dir den philips lcd empfehlen hab selbst den 40 zoller hier und hab ihn lange mit anderen modellen verglichen und hab festgestellt das philips die beste bildqualität hat [​IMG]

Diese Seite empfehlen