1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42" Zoll / TV + Games

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Multikulti, 1. Januar 2009.

  1. Multikulti

    Multikulti Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ All und Frohes Neues Jahr ! :winken:
    erstmal Glückwunsch zu diesem Forum, habe die letzten Stunden eifrig lesend hier vorm Rechner verbracht und bin angenehm überrascht über die nette kompetente Art wie hier mit allen Anfragen umgegangen wird.
    Werde mich sicherlich nun öfter hier einfinden !
    Jetzt hoffe ich nur, für meine Anfrage hat auch jemand Lösungen parat, im voraus schonmal danke !!!

    Wie oben erwähnt habe ich mich heute schon einige Zeit hier, vorher aber auch auf anderen Seiten versucht zu informieren, denn ich bin zZ dabei mein Wohnzimmer zu optimieren.
    Jetzt hängt es nur noch an der wichtigsten "Kleinigkeit"...:D
    Wäre nett wenn ihr mir viell. auch ein paar gutgemeinte Tipps geben könntet.
    Leider habe ich hier keine Anfrage gelesen, die meiner ähnelt, entweder waren die Ferseher zu klein, zu groß oder nur HD-Ready...

    Meine bereits vorhandenen Komponenten:
    - Onkyo-TX SR 606 Verstärker
    - X-Box 360 mit HDMI
    - Boxen: entweder Teufel Motiv 6 oder Teufel Theater LT 2, die Entscheidung ist noch nicht entgültig gefallen...

    Ich suche:
    - Einen Flat mit 42 Zoll der mit Spielen (HDMI) aber auch dem normalen digitalen Fernsehbild gut umgehen kann
    - mit Abstrichen einen HD-Receiver, obwohl ich hier eher noch ein bisschen warten wollte (muss auch nicht im TV drinne sein, hier würde ich eine externe Lösung bevorzugen.)

    Zur Zeit sieht es bei mir folgendermaßen aus:
    - Ich schaue 40% Fernsehen (digital SAT) auf einen 70cm Panasonic Röhrengerät
    - Spiele zu 40% X-Box 360
    - und schaue zu 20% eine stinknormale DVD


    Ich suche also einen Fernseher der Fernsehbild und Gamesbild bestmöglich darstellen kann.

    Da auf allen Seiten davon gesprochen wird, Plasmas seien Besser für das Fernsehbild und würden beim Gamen Schwächen aufweisen, bei den LCD ist es genau anderst herum, habe ich mich langsam damit abgefunden, kein Gerät zu bekommen, welches mich zu 100% zufriedenstellt, aber das macht nichts, mir langen nämlich auch schon 95% ! ;)
    Also ich lasse bewusst Plasma oder LCD offen.

    Da ich viel Sport im TV schaue, vorallem Fußball, muss es ein 100Hz Modell sein, Full-HD muss er auch haben.
    Schwarz muss schwarz sein, der Stromverbrauch ist auch nicht unwichtig, aber eher zweitrangig !
    HDMI Anschlüsse sollten mindestens 2 besser 3 vorhanden sein.



    Meine Preisvorstellung:
    Eigentlich bin ich ja auch ein Schnäppchenjäger, muss aber ehrlich sagen, beim Thema TV würde ich ein bisschen mehr investieren um auch nach 1,5 Jahren noch mit dem Gerät zufrieden zu sein.
    Also max. wären 1.700 € drinne, und das tut schon verdammt weh...

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Geräte sagen könntet die ich mir bei meinen Bedürfnissen näher anschauen sollte.

    DANKE !!!:winken:

    Hoffentlich hat mein langer Text niemanden verschreckt !!! :eek:
     
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung 42" Zoll / TV + Games


    Dann haste ja doch nicht richtig gelesen? Das Forum ist voll von solchen und ähnlichen Anfragen.
     

Diese Seite empfehlen